Gemeinsam mit dem Ensemble von „Für Garderobe keine Haftung“ spiele ich Theater aus dem Stegreif. Das regelmäßige Angebot unserer Formate ist vielfältig, unsere Spielorte individuell und überregional.

Absolutes Highlight ist der Improsommer auf dem Neroberg – das größte Impro Open-Air-Festival Europas.

Neben Improvisationen und Theater arbeite ich vermehrt in den Bereichen Literatur und Musik. Mein Erstlingswerk „10 Mal Liebe“ ganz einfach per Kontaktmail bestellen.

Künstlerische Selbsterfahrung schafft Veränderung. Meine Workshops und Projekte bieten die Möglichkeit zur persönlichen und künstlerischen Weiterentwicklung in den Erlebnisräumen Theater, Musik und Literatur.

Ich biete Workshops und Projekte für Kulturschaffende, Teams sowie in sozialen Feldern an.

  • Bildungseinrichtungen, Schulen und Betreuungseinrichtungen
  • Künstler und Ensembles
  • Vereine und künstlerisch, kulturelle Unternehmen

Individuelle Konzeption auf Anfrage.