Gemeinsam mit dem Ensemble „Der Fuchs“ spiele ich Theater aus dem Stegreif. Das regelmäßige Angebot unserer Formate ist vielfältig, unsere Spielorte individuell und überregional.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zweite improvisierte Heimat ist die Musik-Kombo mit Marek Herz und Michael Bibo. Wir sind ein ziemlich spontanes Trio und bieten musikalisches Kabarett.

 

 

 

 

 

 

 

Neben Improvisationen, Theater und Musik arbeite ich vermehrt im Bereich Literatur. Mein Erstlingswerk „10 Mal Liebe“ ganz einfach per Kontaktmail bestellen.

Künstlerische Selbsterfahrung schafft Veränderung. Meine Workshops und Projekte bieten die Möglichkeit zur persönlichen und künstlerischen Weiterentwicklung in den Erlebnisräumen Theater, Musik und Literatur.

Ich biete Workshops und Projekte für Kulturschaffende, Teams sowie in sozialen Feldern an.

  • Bildungseinrichtungen, Schulen und Betreuungseinrichtungen
  • Künstler und Ensembles
  • Vereine und künstlerisch, kulturelle Unternehmen

Individuelle Konzeption auf Anfrage.